<
21 / 23
>
 
Donnerstag, 01.02.2007

Richtfest beim Eigentumswohnungsbau - Betreutes Wohnen in Emmerthal

Bei frühlingshaften 12 Grad Außentemperatur konnte die KSG am 01. Februar das Richtfest für den III. Bauabschnitt begehen.

In Anwesenheit des KSG-Aufsichtsrates, der Käufer/Innen der Wohnungen, der beteiligten Handwerker und der Presse zeigte sich der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Bartels erfreut, dass das Bauvorhaben mehr als planmäßig voranschreitet. Er hebt insbesondere den Erfolg des Gesamtprojektes "Betreutes Wohnen" in Emmerthal und den wirtschaftsfördernden Aspekt für die heimische Bauwirtschaft hervor, an die mehr als 90 % der Bauaufträge gegangen sind. Besonderen Dank spricht er den Käufer/Innen für das der KSG entgegengebrachte Vertrauen sowie dem Architekten und den Handwerkern für die geleistete Arbeit aus. Insgesamt ist mehr als die Hälfte der Wohnungen bereits verkauft.
KSG Kreissiedlungsgesellschaft mbH des Landkreises Hameln-Pyrmont  |  Wilhelmstraße 4  |  31785 Hameln  |  0 51 51 / 210 25 - 0  |  info@ksg-hameln.de