Mietwohnungen


Wohnen ist mehr, als nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Damit eine Wohnung zum Zuhause wird, muss auch das Umfeld stimmen.

Die KSG legt deshalb Wert darauf, für ihre Kunden mehr als ein verlässlicher Vermieter zu sein; wir vermitteln individuelle Serviceleistungen und stehen als Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Wohnen zur Verfügung.


Die KSG-Wohnungen überzeugen nicht nur durch neuste Technik und energetisch sanierten Zustand, sondern auch durch ihr äußeres Erscheinungsbild. Der Charme alter Gebäude wurde erhalten. Die typischen 50/60 er Jahre Häuser wurden liebevoll den heutigen Ansprüchen, auch an Ästhetik angepasst.




Bad Pyrmont, Schellenstraße 27 , eines der ältesten Gebäude im Bestand der KSG



Kirchohsen, Berliner Straße 2 a und b



Salzhemmendorf, Hirschberger Straße 12



Kirchohsen, Gartenstraße 2-4



Kirchohsen, Neue Straße 28 a,b,c



Hameln, Pyrmonter Straße 15



Klein Berkel, Die Worth 8



Polle, Foersterweg 2

KSG Kreissiedlungsgesellschaft mbH des Landkreises Hameln-Pyrmont  |  Wilhelmstraße 4  |  31785 Hameln  |  0 51 51 / 210 25 - 0  |  info@ksg-hameln.de